Herzlich Willkommen am Biohof Spitaler



Als einer der ersten Biobetriebe (seit 1983), stehen wir für einen gesunden Umgang mit der Natur - für eine lebenswerte Zukunft. 


Nach dem Motto "Genuss mit Zukunft" können wir ihnen Bioprodukte anbieten die unsere Überzeugung mittragen.








Gemüse ernte beginnt

Die Demeter-Erdäpfel, Roten Rüben, Zwiebel, Karotten und Zucchini sind geerntet. Seit ein paar Jahren erfreuen wir uns auch wieder optisch an unseren Erdäpfeln.  Durch die ausreichende Versorgung mit Wasser sind diese heuer wirklich schön und schmackhaft.








Aktuelle Information (08.06.2020) genauere Info's unter "Verkauf"

Derzeit können unsere Erzeugnisse wieder wie gewohnt, 

- im Hofladen

- per Auslieferung in Pernegg und Horn

- am Viktualienmarkt in Gars

- am Bauernmarkt in Mold

- per Post in ganz Österreich bezogen werden. 

Besonders freut es uns, dass wir auch unsere Fastengäste wieder begrüßen dürfen.



Bei Interesse meldet euch bitte und 0664/165 78 76 oder per E-Mail. (Unter "Kontakt" könnt ihr uns Direkt von der Homepage ein Nachricht schicken)


Liebe Grüße

Familie Spitaler